Anzeige

Insektenschutz – eine lohnende Investition!

Für einen insekten- oder pollenfreien Sommer

Insektenschutz – eine lohnende Investition!

Die wärmende Frühlingssonne lockt lästige Insekten ins Freie und – durch Fenster und Türen ins Innere. Seit geraumer Zeit gehören auch «Exoten» (asiatische Buschmücke, Tigermücke, Anophelesmücke usw.) dazu, deren Stiche äusserst unangenehm sind und schlimmstenfalls Krankheiten übertragen können. Abhilfe schafft das spezielle Fliegengittersystem von «erfal», welches millimetergenau an fast jedes Fenster, jede Tür und jeden Lichtschacht angepasst werden kann.

Moderne Insektenschutzgitter bilden eine fast unsichtbare Barriere. Mit dem engmaschigen Fiberglasgewebe, das in einen Rahmen gespannt ist, wird selbst winzigsten Insekten der freie Flug nach innen verwehrt. Trotz der Engmaschigkeit lassen Insektenschutzgitter genügend Licht und Luft in die Räume und die Sicht nach draussen wird kaum gemindert. Die robusten Konstruktionen sind langlebig und dank vieler Rahmenfarben optisch attraktiv. Dank Spannrahmen, Schiebeanlagen und Rollos kann praktisch jedes Bedürfnis abgedeckt werden. Selbst Terrassen- und Balkontüren können mit einem Drehrahmen, der wie eine zweite Tür wirkt, ausgerüstet werden. Auch Sonderlösungen wie zum Beispiel Katzenklappen sind verfügbar.

Die Pollenschutzgitter von «erfal» lassen Allergiegeplagte aufatmen. Ein spezielles Gewebe mit einem besonderen Maschenkonzept bietet eine optimale Lösung. Es hält trotz einer ausgezeichneten Licht- und Luftdurchlässigkeit über 99 Prozent der Gräser- und Blütenpollen zuverlässig fern.

Der unbeschwerte insekten- oder pollenfreie Sommer beginnt mit einer professionellen Beratung. Das Ausmass vor Ort und die fachkompetente, zeitnahe Montage garantieren einen zuverlässigen Schutz! (zvg) 

madörin der erste AG
Feldstrasse 13, 4104 Oberwil
Tel. 061 401 03 22
Fax 061 401 03 31
info@madoerin-der-erste.ch
www.madoerin-der-erste.ch
 

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.