Anzeige

Neueröffnung mit Frauenpower

Breitenstein AG Das Fachgeschäft für Fenster, Tür und Tor neu in Binningen.

Neueröffnung mit Frauenpower

Neue Filiale an der Hauptstrasse 38, Binningen. Bild: zvg

Das Familienunternehmen Breitenstein AG, das Fachkompetenzzentrum für Fenster, Tür und Tor in der Region, geht mit geballter Frauenpower in die neue Niederlassung nach Binningen. Unter der Leitung von Tanja Häring gehen am 19. Juni 2021 an der Hauptstrasse 38 offiziell die Türen auf. Die Niederlassungsleiterin arbeitet seit acht Jahren im Traditionsbetrieb und konnte das Handwerk von der Pike auf erlernen. In der Funktion als Sachbearbeiterin Innendienst fing Frau Häring 2013 bei der Firma Breitenstein AG in Diepflingen an. Tanja Häring, geboren in Aesch, hat ihr ganzes Leben in der Region um Basel verbracht. Aufgrund ihres starken Bezugs zur Region war es keine Frage, Tanja Häring die Führung der Niederlassung in Binningen anzuvertrauen. «Mit ihrer kompetenten und gewinnenden Art kann Frau Häring sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter überzeugen. Für uns ist sie die Idealbesetzung, da sie die Qualitäts- und Firmenphilosophievorstellungen perfekt verkörpert», sagt Roman Breitenstein über seine langjährige Mitarbeiterin. Frau Häring freut sich nun auf die neue Herausforderung: «Seit ich für die Firma Breitenstein AG arbeite, hat mich der Teamspirit begeistert. Das Vertrauen und die Unterstützung, welche mir von der Geschäftsleitung entgegengebracht wird, ehrt mich und zeigt, dass ich mich für das richtige Unternehmen entschieden habe.» (zvg)Open HouseSamstag, 19. Juni 2021 10–16 UhrHauptstrasse 38, 4102 Binningen   

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.